Partner

Dr. jur. Anette Settele

Dr. Anette Settele war nach ihrem wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Universität Augsburg mehrere Jahre bei einer Gesellschaft für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in Bonn tätig.
Im Jahr 2003 schloss sie ihre Promotion zur Verfassungsmäßigkeit der Zinsbesteuerung am Lehrstuhl von Prof. Dr. Jakob an der Universität Augsburg ab.


Seit 2005 ist Frau Dr. Anette Settele Partnerin der Kanzlei.

Dr. Andreas Settele

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Diplom-Kaufmann

Dr. Andreas Settele studierte in Münster, Los Angeles, Barcelona, Hagen und Düsseldorf  Betriebswirtschaftslehre.
Von 1989 bis 1997 war er in diversen Unternehmen im In- und Ausland tätig. Seit 2005 ist Herr Dr. Andreas Settele Partner der Kanzlei.

Neben anderen Engagements in berufsständigen Vertretungen ist er seit 2006 Mitglied des Vorstandes der Steuerberaterkammer München.

Stefan Bürker

Steuerberater

Stefan Bürker war viele Jahre als geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens für den Bereich Rechnungswesen verantwortlich. Im Jahr 2009 verlagerte sich sein Interesse vermehrt zu steuerrechtlichen Fragestellungen und er trat in die Steuerkanzlei ein.

2013 zum Steuerberater bestellt, ist Herr Stefan Bürker seit 2016 Partner der Kanzlei.

Kanzleigründer Walter Settele

Steuerberater, Rechtsbeistand, vereidigter Buchprüfer

Walter Settele gründete die Steuerkanzlei 1972.

Der Kanzleigründer war von 1978 bis 2002 im Vorstand und von 1986 bis 2002 Vizepräsident der Steuerberaterkammer München.